Was ist zwischenzeitlich passiert?

Schon etwas länger ganz es jetzt keinen neuen Eintrag. Ich bin gefragt worden, was los ist.

Meine Ausrede: es hat echt viel geregnet und an den zwei, drei Tagen wo das Wetter ganz passabel war, war ich nicht in Kiel 0:-)

Ein bisschen was ist ja doch passiert. Die Ecke vor der Terrasse Ist ein wenig von mir bereinigt worden. Und am Tor ist auch die Hecke beschnitten worden. Das ist nun so bummelig 3 Wochen her… demnach ist da jetzt auch schon einiges wieder nachgewachsen. Ich arbeit also dran.

Dann habe ich mit Danie sämtliche Müllecken ausgeräumt und mit ihrem schön großen Auto zum Wertstoffhof zu fahren.

Danke Danie!

So ist die doofe Holzkiste jetzt endlich leer – bäh war das ekelig.

Und ihr erinnert Euch an den Eintrag mit dem Farn unter dem Apfelbaum? Der ist da jetzt schon wieder nachgewachsen 😮

Hab ich dann jetzt nochmal rausgerissen. Und im gleichen Zuge habe ich auch den Farn an der Hütte weggehauen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.