Terschelling – Ein verregneter Tag

Der Sonntag fing eigentlich an, wie jeder andere Tag so anfängt. Es gab Frühstück und wir sind in den Tag gestartet, haben unsere Sachen gepackt und… und dann fing es an zu regnen. Und es regnete und regnete. 

Also blieb uns gar nix anderes übrig, als einen entspannten Tag im Appartement zu machen. Schreiben, lesen, rumchillen. 

Aber als der Regen um 16 Uhr eine kleine Pause machte dachte wir uns, wir könnten doch nochmal zum Pannenkoekenhuis fahren und etwas essen. Gesagt getan. Und schon bei der Hinfahrt wurden wir wieder nass. 

Also haben wir in Lies draußen im Regen (aber unter einem großen Schirm) gesessen und den besten Pfannkuchen gegessen, den ich außerhalb von Omas Wohnung je gegessen habe. Aber wir wollten doch irgendwann nach Hause. Irgendwann wenn der Regen aufhört. Irgendwann… und so warteten wir… und warteten… und… na ja, wir sind dann im Regen nach Hause gefahren, denn schließlich fing um 18:00 Uhr das EM Finale der Frauen an. Und um das zu sehen muss man natürlich Opfer bringen, wenn es sein muss.