Ein Jahr www.zymtzicke.de

Wir schreiben den 29.11.2017. Eine gewisse Christina S. sitzt zu diesem Zeitpunkt vor einem PC der Firma WBS Training AG. Es läuft das Programm „Weiterbildung Online-Redakteur: Professionelles CMS in WordPress“. Wir lernen im Kurs also gerade mit WordPress umzugehen. Ich hatte vorher schon eine Site über WordPress um über meinen damaligen Schrebergarten zu berichten. Ich gebe zu, es war vorerst etwas langweilig.

Der Garten war der Anfang

Eigentlich war die damalige Seite auch nur für Freunde und Verwandte in weiter Ferne gedacht, die immer mal wieder sehen wollten, wie es so im Garten läuft. Nachdem ich den Kurs bei der WBS gemacht habe hatte ich aber das Bedürfnis, häufiger Dinge ins Netz zu stellen. Auch gerne Dinge die mir im Alltag begegnen. Und so fing alles an.

Und bevor ich mich versah, hatte ich aus der kostenlosen Website eine schöne, neue Website gebastelt, die auf die Domain https://www.zymtzicke.de umgezogen ist und von nun an für schmale 12€ bei den Serverprofis gehostet wird. Und so soll es auch bleiben. Denn abgesehen von ein paar Wochen Urlaub, hab ich es fast immer geschafft regelmäßig was zu schreiben. Und diesen Monat wird die Zymtzicke also 1 Jahr.

Die Statistik über das Jahr

  • 124 Blogeinträge
  • insgesamt gab es 4528 Besucher
  • 29 Kommentare wurden bisher abgegeben
  • Tag mit den meisten Klicks: 07. Nov. 2018 (131 Klicks)
  • Durchschnittliche Besucheranzahl pro Tag: 12

Und das sind die Seiten die am häufigsten geklickt wurden:

Kurz zusammengefasst können wir festhalten: ich hab immer noch Spaß dran, die Menschen über Sinnvolles und total Sinnlose Dinge im Internet zu informieren 😀 Und bevor ich jetzt alle bis dato 124 geschriebenen Berichte hier aufführe, stelle ich hier lieber ein paar Bilder des vergangenen Jahres und der Einträge online.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.