AIDA, MSC und Tirpitzhafen – Eine Rundfahrt auf der Kieler Förde

Wer Kiel das erste oder auch fünfte mal besucht, sollte auf jeden Fall mindestens einmal auf der Förde gewesen sein. Und wer keine Möglichkeit hat selbst mit einem Segel- oder Motorboot herumzucruisen, der kann mit der SFK Schlepp- und Fährgesellschaft Kiel eine Hafenrundfahrt machen.

Am letzten Wochenende habe ich aus gegebenem Anlass eine Hafenrundfahrt gemacht. Nach über 10 Jahren in Kiel kann man das ja mal machen 🙂
Das Wetter war für Ende September sehr schön und da konnte man auch einige schöne Schnappschüsse machen. Besonders die großen Kreuzfahrer und Schiffe faszinieren die Menschen natürlich. Und deswegen kommen hier die Ergebnisse:

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.