Regen, Regen immer nur Regen

Ihr merkt schon, ich hab in den letzten Tagen sehr wenig geschrieben. Woran liegt’s? Es kann so einfach sein:

der Regen.

Ich kann einfach nix machen, wenn es in Strömen regnet. Okay, ich korrigiere: ich will nichts machen, wenn es in Strömen regnet 🙂

Ich hab letztens mal eine ganze Autoladung (Kombi!) voll Restmüll zum Wertstoffhof gebracht. In den Säcken waren: mehrere Hosen, unter anderem eine Wathose :-), Schuhe, Gartenzwerge, Küchenutensilien und Gartenkram…

Da kam Freude auf, als ich 15€ blechen musste um den ganzen Kram beim Wertstoffhof zu lassen 🙁 Nun ja.

Jetzt ist es endlich weg und ich danke Danie aufs Herzlichste 🙂

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.