Man kann jetzt den ganzen Garten überblicken!


Ich habe es geschafft!

Ich habe einen Überblick geschaffen 🙂

Wir haben ja gestern schon zu dritt die große Rasenfläche, na nennen wir es mal: aufgeklärt. Danach dachte ich mir heute, bevor jemand zum Grillen kommt, wie ich die andere Seite auch fertig haben.

Gesagt getan. Hier ein kleine kleine Vernaschaulichung, was aus dem Dschungel vor der Laube geworden ist.

 

Der Vorteil daran ist auch, der Hund kann sich nicht mehr im hohen Gras verstecken und ist jetzt immer zu sehen 😀

Und heute gefunden:

Die stehen anscheinend überall im Garten herum. Ursprunglich gehören die wilden Erdbeeren anscheinend gar nicht soooo wild in das Hochbeet. Das steht direkt an der Hecke. Nun ja. Nun stehen also im gesamten Bereich der Blumen und Pflanzen Erdbeeren herum.

Nächstes Jahr wird es also leckere Erdbeermarmelade geben. Vorbestellungen für Erdbeer- und / oder Brombeermarmelade können im Gästebuch oder unter info@zymtzicke.de abgegeben werden.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.