Er kam, sah und siegte über den Rasen

Heute war es endlich soweit:

Ich habe jemanden gefunden der mit einem richtigen Rasentrimmer umgehen kann. Also… so richtig meine ich. Phillip ist ein Arbeitskollege und war so nett, mir meinen kompletten Rasen einmal ratzeputz runterzuschneiden.

Ich sage hier schon mal Danke!

Für diejenigen, die den Garten nicht von Anfang an kennen, hier ein Link zum ersten Eintrag bei der Übernahme des Gartens 2017.

So, nun ist also seit über 1 Jahr der Rasen nicht gemäht worden. Gelegentlich habe ich mich ja mit der Sense probiert. Aber auch das funktionierte nur bedingt.

Heute Abend dann: RATZEKAHL 😀

Ich freu mich.

Hier kommen ein paar Fotos. Natürlich vorher – nachher 🙂

Die Rasenfläche
Die Rasenfläche vorher
Rasenfläche danach
Die gleiche Rasenfläche danach
Rasen
Vor der Laube
Rasen
Beet

Gut, am Beet muss ich noch ein wenig arbeiten ? aber das kommt auch bald
Danach - ohne Worte ?
Danach – ohne Worte ? man kann den Garten komplett überblicken ?
Rasenmähern
Hund
Darauf nen Bier – Prost!
Wespennest

Das Wespennest unter meinem Vordach der Laube ist leider in den letzten 3 Wochen stark gewachsen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert