Die Autorin

„Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?“ (Richard David Precht)

Ich segel, fahre Motorrad und bin relativ viel unterwegs. Und natürlich fotografiere ich gern. Daraus allein lohnt sich schon eine Website. Dazu kommt, mir fallen Dinge auf, die mich dann nicht loslassen – also muss das ganze Gedankengut raus => und das Ergebnis sieht man hier auf der Website.

 

 

Name: Christina Schubert
Alter: Mitte 30
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein
Studium: Ur- und Frühgeschichte M.A.
Volkskunde B.A.

 

Wenn Ihnen/Euch meine Texte gefallen freue ich mich über Feedback und/oder Diskussionen. Gerne darf auch ein Eintrag im Gästebuch hinterlassen werden.

Neben meinen Auftritten bei about.me und Xing können Sie auf dem Link unten weitere Zeugnisse und Bescheinigungen einsehen.

 

Passwortgeschützter Downloadbereich: bitte hier entlang.