Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

So, es ist soweit, ich brauche Struktur. Dringend. Also zumindest was diesen Blog angeht. Ich habe immer mal wieder einen Eintrag geschrieben. Und in den letzten zwei Wochen leider keinen. Dabei liegen recht viele Einträge in der Pipeline und müssen nur noch ein wenig bearbeitet werden. Was also tun.
Nun habe ich auch von 2-3 Menschen gehört die meinte sie gucken gelegentlich bei mir mal auf die Seite. Aber Man weiß ja nie, wann ich was neues geschrieben habe. Da haben sie schlicht und ergreifend einfach recht. Bisher war es so, dass ich geschrieben habe wenn mir Dinge aufgefallen sind. Oder wenn der Artikel dann gerade fertig war. Das ändert sich jetzt. Ich werde jetzt Struktur reinbringen.

Es wird jetzt jeden Dienstag und Freitag etwas zu lesen geben. Und ich gebe mir die größte Mühe, dass die Artikel so gegen 12 Uhr Mittags online stehen. Ist das Struktur genug? 🙂

Zwischen den Jahren

Außnahmen wird es natürlich gelegentlich geben. Zum Beispiel wird Heilig Abend dieses Jahr auf einen Montag fallen… Und die Steilvorlage zu einem Blogeintrag lasse ich mir ja nicht nehmen. Da wird also auch an Heilig Abend was online gehen. Also mal schauen wie das so klappt.
Vielleicht verleitet das ja den ein oder anderen häufiger mal auf die Seite zu schauen. In dem Wissen, dass da etwas Neues online steht. Ich hab mal irgendwo gelernt, dass der Zeitpunkt und die Verlässlichkeit eine große Rolle bei Social Media Aktivitäten spielen… Nun, nach fast einem Jahr mit diesem Blog will ich diesen Ratschlag mal annehmen und es so ausprobieren.

Es folgt also morgen ein neuer Blogeintrag - im besten Fall 😀

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.